Dr. Mustafa Erol

/Dr. Mustafa Erol
Dr. Mustafa Erol 2020-07-20T12:08:39+02:00

Dr. Mustafa Erol

DR. MUSTAFA EROL

Dr. Mustafa Erol wurde 1964 in Mersin geboren. Mit 25 Jahren, im Jahr 1989, hat er erfolgreich sein Medizinstudium an der Ege Universität abgeschlossen.

Nach seinem Abschluss fing er seine Facharztausbildung im Izmir Tepecik Krankenhaus an.  Im Jahr 1996 schloss er dann auch diese Ausbildung mit der Vertiefung “Allgemeine Chirurgie” ab und bekam den Titel “Facharzt für Allgemeinchirurgie” verliehen.

Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Allgemein-Chirurgie, hat er unzählige Operationen hinter sich, welche ihm die Spezialisierung auf die Adipositas-Chirurgie vereinfacht hat. Im Jahr 2013 hat er schließlich die Allgemein-Chirurgie hinter sich gelassen und seinen Fokus auf die Adipositas-Chirurgie gelegt.

Mehr als 2000 Operationen hat er in der Adipositas-Chirurgie erfolgreich durchgeführt, darunter auch den Schlauchmagen, den Magenbypass, die Transit Bipartition und diverse Revisionsoperationen nach Magenverkleinerungen.

Dr. Mustafa Erol lebt und arbeitet weiterhin in Izmir, auch wenn er seinen Tätigkeitsbereich und das Krankenhaus, in welchem er als Chirurg tätig ist, geändert hat.

Dank der erstklassigen Leistung, die unser Kooperatiionschirurg Dr. Mustafa Erol an den Tag legt, sind etliche unserer Kunden nun gesünder und schlanker.

Wir vermitteln Sie an den Adipositas-Chirurgie Spezialisten, welcher uns das Angebot einer erstklassigen Gesundheitsleistung ermöglicht.

©2020 Medical Fly Sağlık Turizm Ltd.Şti • Impressum • DatenschutzAllgemeine Geschäftsbedingungen